Beton2Go auf Britischer Messe Hillhead Digital
An den Betontankstellen von Beton2Go können Kunden Betonmischungen selbst zapfen. (Foto: Beton2Go)

Industrie

12. March 2021 | Teilen auf:

Beton2Go auf britischer Messe Hillhead Digital

Beton2Go nimmt an der britischen Messe Hillhead Digital teil. Am digitalen Stand H7 präsentiert der Baustoffexperte am 30. und 31. März Inhalte zu seiner Betontankstelle und seinem Selbstbedienungsterminal. (Foto: Beton2Go)

Die britische Messe für die internationale Mineralien-, Recycling- und Baumaschinenindustrie ist dieses Jahr ins Netz verlagert worden. „Für uns ist Hillhead ein wichtiges Event, um unsere Bekanntheit in Großbritannien auszubauen, denn wir sehen großes Potenzial in diesem Markt. Natürlich wäre uns eine physische Messe lieber gewesen, wir sind aber zuversichtlich, unsere Zielgruppen auch auf digitalem Weg zu erreichen“, sagt Lukas Massfeller, Geschäftsführer von Beton2Go.

Beton selbst zapfen

Das Familienunternehmen möchte Hillhead Digital dazu nutzen, seine Betontankstelle und sein SB-Terminal in Großbritannien bekannter zu machen. Mit der Betontankstelle von Beton2Go können Kunden diverse Betonmischungen innerhalb weniger Minuten selbst abzapfen. Dadurch werden lange Wartezeiten an Betonmischwerken umgangen und es können auch Kleinstmengen ausgeschüttet werden. Wer sich zusätzlich mit dem SB-Terminal von Beton2Go ausstattet, ermöglicht es seinen Kunden zudem, ihren Beton an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr kontaktlos zu zapfen.

www.beton2go.com