Berufs- oder Betriebshaftpflicht
Die Veranstalter des Herbstseminars Claudia Friedemann (2. v. l.) und Jens Schade ließen es sich nicht nehmen, auch den „Helferinnen im Hintergrund“ Ute Bauer (links) und Jana Müller (rechts) für ihren Einsatz bei Organisation und Durchführung der Veranstaltung zu danken. (Foto: msd)

2017-10-19T00:00:00Z Berufs- oder Betriebshaftpflicht?

Mitte September fand in Dresden das Herbstseminar „Estrich, Fliese, Naturstein“ unter Leitung des Sachverständigen Jens Schade statt. Die behandelten Themen reichten diesmal von der neuen Abdichtungsnormenreihe über Änderungen im Werksvertragsrecht und Naturwerksteine im Nassbereich bis hin zu der Frage, welche Haftpflichtversicherung für Freiberufler sinnvoll ist. (Foto: msd)

Zum zweiten Mal verantwortete der Ilmenauer Sachverständige Jens Schade jene Fachveranstaltung in der Sachsenmetropole, die bezugnehmend auf ihren Gründer und Initiator Heinz-Dieter Altmann auch als „Altmann-Seminar“ in der Branche bekannt ist. Gekommen waren 75 Teilnehmer, ein Wert der für Zufriedenheit bei den Veranstaltern sorgte, bedeutete er doch eine deutliche Steigerung nach den 66 Meldungen des Vorjahrs.

Weiterlesen mit einem F+P Fliesen und Platten Abo.

Unser Jahres-Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf fliesenundplatten.de.
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

fup.article.abo.infotext.bottom

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier Zugangsdaten anfordern.

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter