Hoerner, Alfred SGWeber.jpg
Alfred Hörner hat ab dem 1. Februar 2012 den Vorsitz der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf, übernommen. (Foto: Saint-Gobain Weber)

2012-02-01T00:00:00Z Alfred Hörner neuer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber

Seit dem 1. Februar 2012 ist Alfred Hörner Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf. Hörner war bisher als International Industrial & Exclay Business Director in der Sparte Industriemörtel von Saint-Gobain tätig. (Foto: Saint-Gobain Weber)

Das Unternehmen ist dem neuen Geschäftsführer bereits von früher bestens vertraut: Von 2001 bis 2003 war Alfred Hörner Technischer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber, damals noch mit Hauptsitz in Köln. Alfred Hörner übernimmt die Position von Mark Kooij, der zukünftig neue Aufgaben in der Saint-Gobain-Zentrale in Servon bei Paris wahrnehmen wird, schreibt Saint-Gobain Weber GmbH in Düsseldorf.

www.sg-weber.de

www.saint-gobain.de

zuletzt editiert am 11. März 2021
Newsletter