zurück

Zwei Neue im Blanke-Vertrieb

Blanke hat sein Vertriebsteam im Südwesten Deutschlands ausgebaut: Martin Preuß und Torsten Kaspritzki sind seit Mai beziehungsweise Juni an Bord. (Fotos: Blanke)

Martin Preuß, Blanke (Fotos: Blanke)
Martin Preuß ist in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen für Blanke unterwegs. (Foto: Blanke)

Vertriebsprofi Martin Preuß überzeugt Fachhändler und Fliesenleger von den Blanke-Zubehörprodukten in der Region Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Er ist seit 15 Jahren im Vertrieb und Verkauf unterwegs, davon drei Jahre bei namhaften italienischen Fliesenherstellern.

Torsten Kaspritzki , Blanke (Foto: Blanke)
Von Lindau über den Bodenseeraum bis Freiburg und Reutlingen ist Torsten Kaspritzki im Einsatz.

Von Lindau über den Bodenseeraum bis Freiburg und bis nach Reutlingen verstärkt Torsten Kaspritzki das Team von Blanke. Der gelernte Kaufmann für den Groß- und Außenhandel blieb nach seiner Ausbildung noch weitere sieben Jahren bei einem namhaften Baustoffhändler und absolvierte berufsbegleitend ein Studium zum Betriebswirt. Anschließend wechselte er in den Außendienst eines Fliesengroßhändlers.

www.blanke-systems.de

06.07.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.