zurück

Zwei Neue im Blanke-Team

In Mittel- und Ostdeutschland hat Blanke Verstärkung im Vertrieb bekommen. Eugen Fiedler und Sven Posselt beraten dort jetzt die Kunden. (Fotos: Blanke)

Eugen Fiedler, Blanke Systems (Foto: Blanke Systems)
Eugen Fiedler berät Handel und Handwerk im Osten. (Fotos: Blanke Systems)

Der erfahrene Vertriebsprofi Eugen Fiedler informiert von Cottbus über Dresden, das Erzgebirge und das Vogtland bis Halle Fachhändler und Kunden über die Blanke-Zubehörprodukte. Die Region ist für den sportbegeisterten Hobbywinzer bekanntes Terrain, sodass viele Handwerker und Händler ihn bereits kennen.

Sven Posselt, Blanke Systems (Foto: Blanke Systems)
In Nordrhein-Westfalen ist Sven Posselt im Außendienst unterwegs.

Sven Posselt ist im Außendienst für die Kunden im südlichen Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann kam vor vier Jahren zu Blanke in den Innendienst. Nun wechselt der begeisterte Kampfsportler vom Telefon in die persönliche Beratung und bringt vom Siegerland über das Hochsauerland bis ins Ruhrgebiet den Händlern und Fliesenlegern die Blanke-Lösungen näher.

https://blanke-systems.de

12.12.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.