
In den 90-minütigen Online-Seminaren der Fila-Acadmy vermittelt Christian Walter, Leiter der Anwendungstechnik Fila Deutschland, kompaktes Basiswissen zu verschiedenen Themen zu Reinigung, Schutz und Pflege von Feinsteinzeug, Keramik und Naturstein.
Vier Termine im ersten Quartal
Los geht es für Kurzentschlossene am 22. Januar 2021 um 17 Uhr mit „Grunderkenntnisse Reinigen, Schützen, Pflegen: Fliesen und Naturstein“. Am 29.1. folgt um 9 Uhr das Thema „Naturstein im Außenbereich – reinigen, schützen, pflegen“. Weiter geht es am 19. Februar mit „Betonwerkstein und Pflaster – reinigen, schützen, pflegen“. Den Abschluss des ersten Seminarquartals bildet das Thema „Feinsteinzeug im Außenbereich reinigen, schützen, pflegen“ am 26. März ab 9 Uhr. Für die Teilnahme gibt es jeweils 20 Punkte im Rahmen des Qualifizierungssystems Zert-Fliese.
Intensivkurs in Bella Italia
Fila ist optimistisch, dass der Profikurs im Herbst in Italien wie geplant stattfinden kann. Am 10. und 11. November 2021 sollen nicht nur die Theorie, sondern auch der persönliche Kontakt mit Netzwerken, das gemeinsame praktische Arbeiten und Brainstorming im Rahmen eines 2-tägigen Intensivkurses im Mittelpunkt stehen. Der Kurs kostet 440,00 Euro zuzüglich Umsatzsteuer inklusive Übernachtung und Verpflegung und wird mit 100 Zert-Fliese-Punkten honoriert. Da genaue Programm kann über die Webseite angefordert werden.
Weitere Informationen zu den Seminaren und Links zur Anmeldungen finden sich auf der Seite der Fila Academy.
22.01.2021