zurück

Werden Sie persönlich!

Natürlich sein, sich einfach in den Kunden hineinversetzen und versuchen, dessen Wünsche und Erwartungen zu erfüllen: So könnte man die Marketingstrategie von Fliesenlegermeister Michèl Müller in einem Satz auf den Punkt bringen. Eine Methode, die anscheinend sehr gut funktioniert ... (Foto: msd)

Betriebsführung, Fliesenleger, Fliesenlegerbetrieb
Der Slogan „Herr Müller – Dein Fliesenleger“ dominiert neben Müllers Bild die Seite seines Firmenfahrzeugs. (Foto: msd)

Michèl Müller braucht keine professionellen Models und auch keine Bilder zufriedener Kunden. Um auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen, nimmt er einfach sein eigenes Bild. Der Fliesenlegermeister aus Oldenburg zeigt sein Gesicht überall dort, wo er für sich und seine handwerklichen Dienstleistungen wirbt: auf seinem Firmenfahrzeug, in sozialen Netzwerken, auf der eigenen Homepage oder auch im Firmenlogo selbst.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

28.12.2018

Werden Sie persönlich!

Natürlich sein, sich einfach in den Kunden hineinversetzen und versuchen, dessen Wünsche und Erwartungen zu erfüllen: So könnte man die Marketingstrategie von Fliesenlegermeister Michèl Müller in einem Satz auf den Punkt bringen. Eine Methode, die anscheinend sehr gut funktioniert ...

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.