zurück

Wer war Alfred Fischer?

Vom 21. bis 23. Februar fand in diesem Jahr wieder die Ceramvision genannte Hausmesse von Linnenbecker statt. Zum elften Mal insgesamt diente dabei die Alfred-Fischer-Halle in Hamm als Austragungsort. (Foto: msd)

Ceramvision, Fliesenhandel, Messe
Bereits zum elften Mal war die Alfred-Fischer-Halle Austragungsort der Ceramvision. (Foto: msd)

Knapp 2.000 Besucher suchten den Weg in die Alfred-Fischer-Halle und fanden dort wieder einmal eine Messe vor, die vor allem durch die Vielzahl an ausstellenden Fliesenherstellern beeindruckt: Unter den 28 Ausstellern befanden sich nicht weniger als 17 Fliesenmarken, die ihre aktuellen Kollektionen auf den Ständen präsentierten. Organisiert wurde die Ceramvision wie bereits im vergangenen Jahr von den Niederlassungsleitern in Achim und Münster, nämlich Tom Reppin und Jan Ingwersen.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

30.04.2019

Wer war Alfred Fischer?

Vom 21. bis 23. Februar fand in diesem Jahr wieder die Ceramvision genannte Hausmesse von Linnenbecker statt. Zum elften Mal insgesamt diente dabei die Alfred-Fischer-Halle in Hamm als Austragungsort.

Jetzt downloaden!