zurück

Visoft: Neues Logo, neuer Look

Auffälligstes Element des neuen Visoft-Logos ist eine orangene, räumliche Figur oberhalb des Schriftzugs. Sie soll eine der wichtigsten Kernkompetenzen des Unternehmens symbolisieren: die dreidimensionale Planung. (Grafik: Visoft)

Visoft-Logo
Das neue Visoft-Logo (Grafik: Visoft)

Besucher der Cersaie konnten das neue Visoft-Logo und den neuen Visoft-Look bereits am Stand begutachten. Denn neben Logo und der Benutzeroberfläche der Planungs- und Visualisierungssoftware „Visoft Premium“ wurde das gesamte Corporate Design des Unternehmens modernisiert.

Das alte Unternehmenslogo – eine reine Wortmarke in blau und grün – wurde um die beschriebene dreidimensionale Figur erweitert. Die bisherigen Farben wurden durch orange und schwarz abgelöst, darüber hinaus hat sich das Software-Unternehmen für ein neues Schriftbild entschieden.

www.visoft.de

10.10.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.