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Antennen für Typen

Sie müssen jeden Tag mit verschiedenen Kundentypen gut umgehen – und viel mehr: Sie wollen Aufträge von ihnen bekommen. Lesen Sie hier, wie Sie das Geschäft noch professioneller steuern. (Foto: nb)

Fliesenhandel, Kundenanforderung, Kundenbetreuung, Kundengespräch, Verkaufsgespräch, Vertriebsberater Fliese
Wir alle sind Individuen, und es macht das Leben leichter, wenn wir uns auf verschiedene Typen gut einstellen können. Im Bild sehen Sie rund um Referentin Andrea Stark (dritte von links) die Kursteilnehmer einer früheren Weiterbildung zum Mobile-Vertriebsberater Fliese – powered by F+P. (Foto: nb)

So einiges hat sich in den letzten Jahren im Fliesenverkauf in der Ansprache und der Betreuung der Kunden verändert. Auch auf den Baustellen bei den Privatkunden ist der richtige Umgang zu einem wesentlichen Merkmal der Kundenzufriedenheit geworden. Eine gute Kundenansprache schafft Vertrauen und stellt einen echten Mehrwert dar. Doch warum ist die Kommunikation in der Ausstellung und der Auftragsausführung so bedeutend? Wie können Sie Ihre Verkäufe durch eine bessere Kommunikation direkt beeinflussen? Was können Sie sofort tun, um von Ihren Kunden als der Bessere wahrgenommen zu werden?

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31.07.2019

Antennen für Typen

Sie müssen jeden Tag mit verschiedenen Kundentypen gut umgehen – und viel mehr: Sie wollen Aufträge von ihnen bekommen. Lesen Sie hier, wie Sie das Geschäft noch professioneller steuern.

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