zurück

Tom Waltasaari verlässt die V&B Fliesen GmbH

Tom Waltasaari, seit Juni 2015 Geschäftsführer der V&B Fliesen GmbH, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen und sich anderen Aufgaben zu widmen. (Foto: SGBDD/Behrendt & Rausch Fotografie)

Tom Waltasaari, Vertriebsgeschäftsführer Europa und Sprecher der Geschäftsführung der V&B Fliesen GmbH
Tom Waltasaari, seit 2015 Geschäftsführer der V&B Fliesen GmbH, verlässt das Unternehmen. (Foto: SGBDD/Behrendt & Rausch Fotografie)

„Ich möchte allen Geschäftspartnern, Kunden, Lieferanten und allen Mitarbeitern meinen Dank für ihre großartige Unterstützung während meiner vierjährigen Amtszeit im Unternehmen aussprechen. Wir haben das Unternehmen gemeinsam verändert und für die kommenden Jahre eine starke Basis geschaffen, auf der weiter aufgebaut werden kann “, so Waltasaari.

V+B Fliesen, Geschäftsführung
Hasan Pehlivan wechselte 2015 als Business Development Director zur Eczacıbaşı Building Products Division. (Foto: V+B Fliesen GmbH)

Die Eczacıbaşı-Gruppe will, so heißt es in der Pressemitteilung, weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Geschäftspartnern setzen. Hasan Pehlivan, seit Januar 2015 für die Eczacıbaşı-Gruppe tätig und bis dato General Manager von Vitra Tiles, ist zum General Manager Tiles Business ernannt worden und übernimmt ab dem 15. Juli 2019 die Geschäftsführung der V&B Fliesen GmbH - ab sofort ist er für alle Fliesengeschäfte weltweit verantwortlich.

Ali Aköz, Executive Vice President von Eczacıbaşı Building Products, dankt Tom Waltasaari für seine wertvollen Beiträge und sein besonderes Engagement. „Wir setzen weiterhin auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und unterstützen sie mit ganzheitlichem Service und dem Markenangebot von Villeroy & Boch. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in Villeroy & Boch Fliesen und freuen uns, den Erfolg im Markt gemeinsam weiter auszubauen“, so Aköz.

www.villeroy-boch.com/fliesen

02.07.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.