zurück

Triflex KG Minden: Neuer Geschäftsführer

Die Triflex KG aus Minden hat einen neuen Geschäftsführer. Neben Dr. Clemens von Trott zu Solz wird künftig Jens Nagel das Unternehmen leiten. (Foto: Triflex)

Jens Nagel, Triflex (Foto: Triflex)
Jens Nagel bringt für seine neue Aufgabe internationale Erfahrung in leitenden Positionen mit. (Foto: Triflex)

Dr. Henrik Follmann, der die Position des zweiten Geschäftsführers 14 Jahre lang innehatte, bleibt weiterhin Geschäftsführer der Follmann Chemie Gruppe und Gesellschafter von Follmann Chemie, Follmann und Triflex.

Dr. Clemens von Trott verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing des Flüssigkunststoffherstellers Triflex, Jens Nagel leitet die Abteilungen Technik, Labor und Produktmanagement. „Mit der Erweiterung der Geschäftsführung werden wir dem Wachstum gerecht und schaffen die Voraussetzungen für die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe“, sagt Dr. Henrik Follmann.

Jens Nagel ist Bauingenieur und war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen für deutsche Baukonzerne in Nigeria, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig. „Er wird mit seinen exzellenten Kenntnissen über die Triflex-Kunden und deren Bedürfnisse, mit seiner fundierten Ausbildung, mit seiner technischen Erfahrung und mit seiner langjährigen Auslands- und Berufserfahrung die Zukunftsentwicklung des Unternehmens kompetent und mit neuen Impulsen steuern“, betont Dr. Henrik Follmann.

www.triflex.com

18.06.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.