zurück

„Technik kompakt“: Neue Online-Schulungen von Gutjahr

In fünf Minuten vermitteln sie Informationen zu Produkten und Systemaufbau: Die neuen kompakten Online-Schulungen von Gutjahr sollen Planer und Verarbeiter während der Corona-Krise unterstützen. (Abb.: Gutjahr)

Gutjahr-Anwendungstechniker Stefan Reichert in
Anwendungstechniker Stefan Reichert erklärt in fünf Minuten die Gutjahr-Produkte und ihre Funktionen. (Abb.: Gutjahr)

In den Videos geht es um Trocken-Stelzlager, Alu-Rahmensystem oder elektrische Fußbodenheizung: Der Anwendungstechniker Stefan Reichert, Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Bauwesen, erklärt die Funktionen der Produkte und ihre Vorteile kurz und kompakt. So sollen Planer und Verarbeiter schnell einen Überblick über die Funktionsweise bekommen, wo und wann sie ihn brauchen.

„Durch die Coronakrise können wir ja aktuell keine ‚echten‘ Produktschulungen durchführen. Aber uns war wichtig, dass wir trotzdem mit unseren Kunden in Kontakt bleiben und sie vor allem bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen“, erklärt Stefan Reichert.

Videos auf Youtube und Facebook

Die „Technik kompakt“-Videos finden Planer und Verarbeiter auf dem Youtube-Channel von Gutjahr. Zudem werden neue Videos auf der Gutjahr-Facebookseite angekündigt.

Bisher gibt es drei Videos, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen.

www.gutjahr.com

13.05.2020

Diskussionsforum
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.