zurück

Strasser: Der etwas andere Produktkatalog

Strasser will es einfach halten: Das neue Lieferprogramm macht Schluss mit ausufernden Produktübersichten und endlos langen Preislisten. Stattdessen gibt es auf 80 Seiten neben den Produkten Expertentipps und Einblicke in den Unternehmensalltag. (Abb.: Strasser)

Das neue Lieferprogramm von Strasser (Abb.: Strasser)
Übersichtlich soll es sein und wertvolle Tipps liefern: Das neue Lieferprogramm von Strasser. (Abb.: Strasser)

„Wir pfeifen auf Produkt-Wirrwarr und so halten wir’s natürlich auch in der Kommunikation. Unsere Partner im Handwerk müssen sich schnell zurechtfinden. In unserer übersichtlichen Systemwelt und natürlich auch im gedruckten Lieferprogramm. Auch hier zählt die Einfachheit“, sagt Rogèr Costa, Produktmanager Fliesen- und Bodensysteme bei Strasser. Entsprechend soll die neue, 80-seitige Ausgabe des Lieferprogramms übersichtlich und klar strukturiert sein. Dabei helfen der Strasser-Systemkompass und kleine Symbole, die als optische Wegweiser dienen.

Strasser gibt im neuen Produktkatalog außerdem Expertentipps rund um die Produkte, etwa wie sich Bodenausgleichsmassen „wie von selbst entlüften“ oder warum grüne Gipstonplatten doch nicht weitestgehend wasserabweisend. sind.

Der Katalog nimmt die Leser auch mit auf eine Reise hinter die Kulissen von Strasser und lässt sie den Mitarbeitern bei der Arbeit über die Schulter schauen.

www.strasser-systeme.de

04.07.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.