zurück

Schomburg nicht bei Messe Bau 2021

Systembaustoffhersteller Schomburg wird nicht an der Bau teilnehmen, die voraussichtlich vom 11. bis 16. Januar 2021 in München stattfinden wird. (Foto: Schomburg)

Schomburg Stand auf der Bau 2019
Schomburg-Stand auf der BAU 2019. (Foto: Schomburg)

Grund ist die noch immer unsichere Lage rund um Corona, die eine sichere Planung für Kunden und Mitarbeiter aktuell nicht realistisch erscheinen lässt.
Schomburg ist seit langen Jahren Aussteller auf der Bau und schätzt die Veranstaltung als wichtiges Branchentreffen und Höhepunkt alle zwei Jahre, so ein Sprecher des Unternehmens. Aber in dieser Zeit müsse der Schwerpunkt auf der Sicherheit der Menschen liegen. Es sei derzeit nicht davon auszugehen, dass sich die Situation im Januar kommenden Jahres bereits soweit entspannt habe, dass eine intensive und nutzenbringende Messeteilnahme möglich sein werde.

www.schomburg.de

26.08.2020