zurück

Prolines Nullrunde 2020: Stabile Preise statt Jubiläumsparty

In diesem Jahr besteht Proline seit 25 Jahren. Statt eine kostspielige Party zu feiern, hat das Unternehmen eine unkonventionelle Entscheidung getroffen: Es wird 2020 seine Preise nicht erhöhen. Das gibt Geschäftsführer Martin Bartolovic in einem unterhaltsamen Video bekannt. (Screenshot: Video „Nullrunde“/Proline)

Vertriebstechniker Sven Hundertmark ringt im Video „Nullrunde“ um Fassung. (Screenshot: Video „Nullrunde“/Proline)
Vertriebstechniker Sven Hundertmark ringt im Video „Nullrunde“ um Fassung. (Screenshot: Video „Nullrunde“/Proline)

„Was raucht unsere Geschäftsführung?“, „Ich musste erstmal rechts ranfahren“ und „Das ist wie 1985, als ich in Elspe war und sie Winnetou erschossen haben“ – Prolines Vertriebsmitarbeiter sind alles andere als begeistert von der „Nullrunde“. „Damit kommen die schon klar, ist nicht so schlimm“, meint Geschäftsführer Martin Bartolovic. Wie sein Team reagiert, sehen Sie in diesem Video.

www.proline-systems.com

07.01.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.