zurück

PCI hat zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb

Lars Ernst verstärkt seit 01. September 2019 das PCI-Vertriebsteam Nord. Als Fachberater Fliese ist er bei der PCI Augsburg GmbH für die Region Hannover zuständig. Das Vertriebsteam Baden-Württemberg hat mit Jan Clemens Faschian Unterstützung bekommen. (Fotos: PCI)

Lars Ernst, PCI (PCI)
Lars Ernst ist neuer Fachberater bei der PCI Augsburg GmbH für die Region Hannover. (Fotos: PCI)

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war Lars Ernst (45) einige Jahre als Baustellenkoordinator bei einem Fliesenverlegebetrieb tätig, bevor er in den Vertriebsaußendienst auf Industrieseite gewechselt ist. Nach rund 12 Jahren bei Wedi war er zuletzt bei Blanke Systems beschäftigt. Jetzt bringt Lars Ernst seine Erfahrung im Team von PCI-Verkaufsleiter Jens Pflugradt ein.

Jan Clemens Faschian, PCI
Jan Clemens Faschian verstärkt als neuer PCI-Fachberater die Region Freiburg/Ortenau.

Mit Jan Clemens Faschian (42) als neuem PCI-Fachberater Fliese bekommt auch das PCI-Vertriebsteam Baden-Württemberg Verstärkung. Seit dem 01. Oktober 2019 ist der gelernte Fliesenleger und Bautechniker Hochbau für das Unternehmen in der Region Freiburg/Ortenau unterwegs. Nach beruflichen Stationen als Fliesenleger und Leiter einer Verlegeabteilung in einem Handwerksbetrieb war Jan Clemens Faschian die letzten zwölf Jahre im Baustoffhandel tätig. Mit seiner Expertise in Handwerk und Fachhandel ergänzt er jetzt das Team von PCI-Verkaufsleiter Dierk Sprenger.

www.pci-augsburg.de

31.10.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.