zurück

NordBau 2019: Schomburg zeigt mineralische Bauwerksabdichtung

Für die NordBau ist in diesem Jahr „Dein Performance-Kick“ das Motto von Schomburg. Der Hersteller stellt seine neue Bauwerksabdichtung vor, veranstaltet ein Tischkickerturnier und bringt Messeangebote mit. (Abb.: Schomburg GmbH)

Messemotto
„Dein Performance-Kick“ ist das Messe-Motto von Schomburg für die NordBau. (Abb.: Schomburg GmbH)

Die neue Bauwerksabdichtung „Aquafin-RB400“ trocknet laut Hersteller klimaunabhängig, schnell und nahezu verlustfrei, eine Überarbeitung ist nach drei Stunden möglich. An seinem Stand bietet Schomburg ein Messeangebot für „Aquafin-RB400“.

Für den kleinen Kick zwischendurch gibt es dort einen Tischkicker, an dem zwei Mal täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr jeder sein Können zeigen kann – es gibt auch etwas zu gewinnen.

Neben anderen Lösungen für Bauherren, Planer und Handwerker zeigt Schomburg sein Produkt „Soloplan-30-Plus“, die selbstverlaufende Bodenausgleichsmasse mit Sicherheitsfasern, die dem Verarbeiter Sicherheit im Arbeitsergebnis, beste Nivellierungseigenschaften und eine flexible Verarbeitung bieten soll. Auch für dieses Produkt gibt es ein Messeangebot.

Die NordBau 2019 findet vom 11. bis 15. September auf dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster statt. Erwartet werden rund 850 Aussteller. Schomburg präsentiert seine Lösungen in Halle 3 am Stand 3124.

www.schomburg.de

22.08.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.