zurück

Neuer Vertriebsleiter bei Engers

Die Marke Engers der V&B Fliesen GmbH hat einen neuen Vertriebsleiter: Christoph Stoos tritt die Nachfolge von Wolfgang Tömmes an, der nach 49 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. (Foto: V&B Fliesen)

Christoph Stoos, V&B Fliesen GmbH (Foto: V&B Fliesen)
Christoph Stoos kennt die Fliesenbranche. (Foto: V&B Fliesen)

Christoph Stoos kennt die Fliesenbranche, zuletzt war er bei Stark Deutschland tätig. Neben seiner Erfahrung in Industrie und Handel bringt er außerdem Vertriebs- und Marktkenntnisse mit. Sein Vorgänger auf der Position, Wolfgang Tömmes, war seit 2016 Vertriebsleiter der Marke Engers. Mit Kompetenz und Leidenschaft habe er die beiden Marken Villeroy & Boch und Engers entscheidend mitgeprägt, so das Unternehmen.

www.villeroy-boch.com/fliesen

14.05.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.