zurück

Neuer Termin für Stone+Tec steht

Der Stein-Branchentreff für Mitteleuropa hat einen neuen Termin: Die Stone+Tec 2021 wird vom 12. bis 15. Mai 2021 im Messenzentrum Nürnberg stattfinden. (Foto: Messe Nürnberg)

Symbolfoto Stone+Tec (Foto: Messe Nürnberg)
Im Mai 2021 öffnet die Stone+Tec ihre Türen. (Foto: Messe Nürnberg)

Die Veranstaltung musste dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Da die Stone+Tec alle zwei Jahre stattfindet, wird dies künftig in den „ungeraden“ Jahren sein. „So schade es auch ist, dass 2020 keine Stone+Tec stattfinden konnte: Das ist unsere Chance, die Messe in einem wirtschaftlich und gesellschaftlich stabileren Umfeld, gerade mit Blick auf die wichtigen Natursteinregionen, stattfinden zu lassen. Wir starten nun voller Optimismus in die Vorbereitungen und freuen uns sehr, Sie vom 12. bis 15. Mai 2021 wieder bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen“, so Elke Harreiß, Leiterin der Stone+Tec bei der NürnbergMesse.

Aussteller können sich ab September 2020 anmelden.

www.stone-tec.com

11.07.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.