zurück

Neuer Geschäftsführer bei Ströher

Dirk Hümmer ist seit Januar neuer technischer/kaufmännischer Geschäftsführer der Ströher Gruppe. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem Geschäftsführer Vertrieb, Patrick Schneider. (Foto: Ströher)

Dirk Hümmer, neuer technischer/kaufmännischer Geschäftsführer bei Ströher (Foto: Ströher)
Dirk Hümmer bringt langjährige Erfahrung in der internationalen Keramikindustrie mit. (Foto: Ströher)

Der 55-jährige Hümmer hat langjährige Erfahrung in der internationalen Keramikindustrie. Nach seinem Studium des Ingenieurwesens im Fachbereich Keramik war er Werkleiter und Technischer Leiter in verschiedenen Unternehmen der deutschen und Schweizer Ziegelindustrie. Danach war Hümmer bei der Wienerberger AG als Leiter Produktion und Operation sowie als Mitglied der Geschäftsführung in verschiedenen Tochtergesellschaften des Konzerns tätig. Hümmer ist gespannt auf die Herausforderung an der Doppelspitze bei Ströher: „Auf diese einmalige und spannende Herausforderung in Dillenburg freue ich mich, denn die Ströher Gruppe ist dank einer dynamischen Performance und hoher Innovationskraft schon heute eine internationale Keramik- und Klinkergröße."

Seit der Anteilsübernahme durch die Sto SE in Stühlingen und dem Ausscheiden von Gerhard Albert hatte Patrick Schneider das Unternehmen bis zum Jahreswechsel in allen Bereichen kommissarisch geführt.

www.stroeher.de

23.01.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.