zurück

Neuer Bodenbelag für Maserati, Alfa Romeo und Co.

Der erste Bauabschnitt beim Autohaus Premium Mobile Kuntz in Gettorf konnte fertiggestellt werden. Rund 600 Quadratmeter Betonwerkstein erhielten einen neuen Bodenbelag. Damit die Fliesen den hohen Belastungen durch Maserati, Alfa Romeo und Co. standhalten, wurde unter den Fliesen eine entsprechende Armierungs- und Entkopplungsmatte verlegt. (Foto: Proline Systems)

Bodenbelag, Entkopplung
Frisch saniert: das Maserati Autohaus in der Nähe von Kiel (Foto: Proline Systems)

Mit seiner über 40-jährigen Geschichte zählt das Familienunternehmen Premium Mobile Kuntz in Gettorf bei Kiel zu den ältesten Jaguar-händlern Deutschlands. Was mit der britischen Traditionsmarke begann, fand einige Jahre später mit den Geländewagen von Land Rover seine Fortsetzung. Inzwischen ergänzen die exklusiven italienischen Marken Alfa Romeo und Maserati das sportliche Portfolio. In separaten Ausstellungsräumen werden die aktuellen Modelle hochwertig präsentiert und potenziellen Interessenten angeboten.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.  

01.08.2018

Neuer Bodenbelag für Maserati, Alfa Romeo und Co.

Der erste Bauabschnitt beim Autohaus Premium Mobile Kuntz in Gettorf konnte fertiggestellt werden. Rund 600 Quadratmeter Betonwerkstein erhielten einen neuen Bodenbelag. Damit die Fliesen den hohen Belastungen durch Maserati, Alfa Romeo und Co. standhalten, wurde unter den Fliesen eine entsprechende Armierungs- und Entkopplungsmatte verlegt.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.