• Mediadaten

    F+P Media-Infos

    Mit uns zu Ihren Zielgruppen – direkt und unmittelbar Ab sofort finden Sie die Mediadaten hier mit allen Daten und Terminen für eine einfache und effektive Mediaplanung . Ihr Mediaplan passt nicht in Breite x Höhe? Ihre Zielgruppe passt nicht in einen Branchencode? Sehr gut! Unsere Angebote passen auch nicht alle in unsere Mediadaten: Lassen Sie uns darüber sprechen!

  • In Kürze: Anmeldung 2019

    F+P Produkte des Jahres

    Entscheiden Sie sich für Ihre Neuheit und reichen Sie Ihre F+P Produkte des Jahres 2019 ein. In ein paar Wochen finden Sie hier die Teilnahmeunterlagen für die Leserwahl als PDF. Das Einreichungsformular ist beschreibbar. Schlusstermin ist der 13.09.2019, doch wenn Sie schon entschieden haben, welches Produkt Sie zur Wahl stellen – nur zu.

  • Website

    Website - Media-Infos

    www.fliesenundplatten.de ist die erste Adresse für die Fliesenbranche im Internet und die Online-Plattform zu den digitalen Informationsangeboten von F+P Fliesen und Platten. Präsentiert werden aktuelle News, technische Hintergrundinformationen sowie Tipps zur Betriebsführung. Hier finden die Abstimmungen zu den besten Produkten, Fachhändlern und Fliesenobjekten statt.

  • FIX - Newsletter

    Newsletter - Media-Infos

    Das topaktuelle Medium für Ihre Produktneuheiten FIX- Fliesen-Informationen-Express bietet jede Woche topaktuelle Branchenmeldungen, Produktneuheiten und Veranstaltungstermine direkt auf den Bildschirm von über 4.800 Empfängern aus der Fliesenbranche.

  • Jahrbuch

    F+P Jahrbuch

    Dem F+P Jahrbuch gelingt es einzigartig, das Wir-Gefühl der Fliesenbranche zu vermitteln. Eine Branche, die das Miteinander erlebt und in die Zukunft blickt. Hier finden sich die Menschen in Wort und Bild vertreten. Die Branchenpartner präsentieren sich prominent und selbstbewusst. In Kürze erfahren Sie hier, wie Sie Partner der Fliesenbranche werden.

  • Fachmedien

    Fachmedien schaffen Glücksmomente

    Fachmedien schaffen Glücksmomente! Durch innovative Produkte, fundierten Fachjournalismus und passgenaue Kommunikationslösungen machen Fachmedien ihre Nutzer nicht nur schlauer, sondern auch glücklicher.