zurück

Mapei mit zwei neuen Vertrieblern

Sie unterstützen das Vertriebsteam der Fliesen-, Naturstein- und Baustoffproduktsparte der Mapei Deutschland GmbH: Markus Binker und Patric Borgans. (Fotos: Mapei)

Markus Binker, Mapei  (Foto: Mapei)
Markus Binker betreut Mittel- und Oberfranken sowie die Oberpfalz. (Fotos: Mapei)

Seit September 2019 ist Markus Binker (43) Gebietsleiter für die Regionen Mittel- und Oberfranken sowie nördliche Oberpfalz. Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger bringt gute Produktkenntnisse und fundierte Praxiserfahrungen mit: In den letzten 12 Jahren hat er Schwimmbäder, Ladenbauobjekte bis hin zu Hotel- und Privatsanierungen mit Mapei-Produkten verwirklicht. Zuletzt arbeitete er verstärkt mit XXL-Formaten.

Patric Borgans, Mapei  (Foto: Mapei)
Patric Borgans ist rund um Aachen, Düren und Mönchengladbach unterwegs.

Bereits seit Juli 2019 betreut Patric Borgans (34) die westlichen Gebiete Deutschlands um Aachen, Düren, Würselen und Mönchengladbach. Der ebenfalls gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger hat seine Ausbildung am Mies van der Rohe Berufskolleg in Aachen erfolgreich absolviert. Er verfügt durch seine Tätigkeiten im Großhandel und im eigenen Verlegebetrieb über Erfahrungen im Handels- und Handwerksgeschäft. Als Gebietsleiter kümmern sich die beiden um Verarbeiter- und Handelskunden.

www.mapei.com

24.04.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.