zurück

Maik Pfaffenbach ist neuer Proline-Gebietsverkaufsleiter

Proline hat einen neuen Mann im Vertrieb: Maik Pfaffenbach ist als Gebietverkaufsleiter zuständig für die Regionen Nordhessen, Ostwestfalen, Niedersachsen und Thüringen. (Foto: Proline)

Maik Pfaffenbach, Proline (Foto: Proline)
Maik Pfaffenbach kennt Region und Branche. (Foto: Proline)

Der gebürtige Nordhesse bringt Branchenerfahrung mit: Bereits seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolvierte er bei der Raiffeisen Warenzentrale, wechselte dann als kaufmännischer Angestellter der W&L Jordan GmbH in den Außendienst und überzeugte seine Kunden von Bauelementen und Bodenbelägen.

„Ich freue mich sehr auf die Proline-Kunden und all die, die es noch werden“, sagt Maik Pfaffenbach. Er legt seinen Schwerpunkt nicht nur auf den Bereich Boden und Fliesen, sondern will auch den Terrassenbau verstärkt in den Fokus rücken.

Proline-Verkaufsleiter Hilmar Kusmierz freut sich auf die Zusammenarbeit: „Maik Pfaffenbach passt perfekt zu unserem Anspruch, Produkte nicht nur stetig neu zu denken, sondern sie auch kompetent nach außen zu vertreten. Ich bin froh darüber, mit ihm jemanden für uns gewinnen zu können, der die Gepflogenheiten der Branche und die Menschen seiner Region gleichermaßen kennt und schätzt.“

www.proline-systems.com

04.02.2020

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.