zurück

Luxus im Penthouse

Bei Luxusbädern ist häufig nicht der zur Verfügung stehende Platz das Problem, sondern seine sinnvolle Strukturierung. Und auch die – unter Umständen ausgefallenen – Kundenwünsche sind nicht immer einfach zu realisieren. (Foto: Birgit Hansen)

Gestaltungswerkstatt, Bad, Renovierung
Beim Baden genießen die Bauherren den Ausblick in den Yachthafen vor dem Haus. (Foto: Birgit Hansen)

Bei diesem Projekt standen in einem 240 Quadratmeter großen Penthouse für das Bad üppige 24 Quadratmeter zur Verfügung. Die Positionierung der Sanitärobjekte wurde allerdings durch einen großen Installationsschacht mitten im Raum eingeschränkt. Hinzu kam, dass die Kunden auf jeden Fall beim Baden den Ausblick in den Yachthafen vor dem Haus haben wollten.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.

04.10.2018

Luxus im Penthouse

Bei Luxusbädern ist häufig nicht der zur Verfügung stehende Platz das Problem, sondern seine sinnvolle Strukturierung. Und auch die – unter Umständen ausgefallenen – Kundenwünsche sind nicht immer einfach zu realisieren.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.