zurück

Lieferprogramm von Strasser erhältlich

Strasser hat sein Lieferporgramm in einem Katalog zusammengefasst. Herzstück ist der „Strasser Systemkompass“, der über die unterschiedlichen Systeme informiert, in die Strasser sein Produktportfolio aufgeteilt hat. (Foto: Strasser)

Lieferprogramm Strasser
Auf 80 Seiten informiert Strasser über seine neuen Systeme und Produkte sowie Technologie und Services. (Foto: Strasser)

Der Systemkompass informiert über die Untergrundvorbereitung und die fünf Systeme Universal, Feucht- und Nassraum, Balkon und Terrasse (jeweils für Fliese und Naturwerkstein), das System Schwimmbad sowie das System Industrie und Gewerbe. Der Katalog hebt sich darüber hinaus durch zwei Dinge von Broschüren dieser Art ab: Zum einen erhalten die Fachhändler und Fachhandwerker nicht nur alle Informationen rund um die Systeme und die dort enthaltenen Produkte, sondern auch Praxistipps für den Verlege-Alltag. „Beim Verlegen von Großformaten beispielsweise, da reicht das Einhalten der nach DIN 18202 zulässigen Maßtoleranzen einfach nicht aus, um Brüche und Überzähne auszuschließen. Solche Probleme sprechen wir im Lieferprogramm aktiv an. Wir wollen dem Nutzer einen echten Mehrwert geben“ erklärt Ingo Bexten als Verkaufsleiter Fliesen- und Bodensysteme. Zum anderen stellt Strasser die dazugehörige Preisliste separat zur Verfügung. So bleibt es dem Händler im Beratungsgespräch erspart, zwischen den Informations- und den Preisseiten hin- und herzublättern. Er kann die beiden Druckwerke einfach nebeneinander legen. Auf der Website des Unternehmens oder per Telefon 0541/601-235 können Lieferprogramm und Preisliste sowie weitere Verkaufsunterlagen von Strasser angefordert oder direkt heruntergeladen werden.

www.strasser-systeme.de

12.06.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.