zurück

Kostenfreie Online-Seminare zur DIN 18534

Weil Zuhause bleiben derzeit einfach besser ist: Vom 16. April an bis einschließlich 10. Mai können User kostenfrei eine Aufzeichnung unserer dreiteiligen Online-Seminar-Reihe zum Thema DIN 18534 sehen. Damit will F+P Fliesen und Platten die Branche animieren, daheim zu bleiben und gleichzeitig etwas für die eigene Weiterbildung zu tun. (Screenshot: F+P)

Aufzeichnung Webinar DIN 18534
Bis zum 10. Mai 2020 können User die Aufzeichnungen der Online-Seminarrreihe zur DIN 18534 kostenfrei streamen. (screenshot: F+P)

Auch wenn sich Politik und Verantwortliche gerade Gedanken machen, wie eine Lockerung der Corona-bedingten Beschränkungen konkret ablaufen kann, wird das so genannte social distancing uns alle noch eine Weile durch den Alltag begleiten. Um diese zusätzliche Zeit Zuhause auch möglichst sinnvoll nutzen zu können, bietet F+P Fliesen und Platten jetzt eine Aufzeichnung der dreiteiligen Online-Seminar-Reihe zur DIN 18534 an.

Ende 2017 wurde bekanntlich die DIN-Norm 18534 zur Abdichtung von Innenräumen veröffentlicht. Seitdem werden in Fachkreisen die Inhalte kontrovers diskutiert. Moderator Markus Kohl gab in dem dreiteiligen Online-Seminar im Januar Antworten auf insgesamt 16 umstrittene Fragen zur Norm.

Bis zum 10. Mai 2020 können die einzelnen Teile sowie auch das gesamte Paket als Aufzeichnung jetzt kostenfrei gestreamt werden. Ab dem 11. Mai kostet das Streamen des einzelnen Online-Seminars 59,- Euro und des gesamten Pakets aus allen drei Teilen 150,- Euro. Damit möchten wir die Branche animieren, daheim zu bleiben und zeitgleich etwas für die eigene berufliche Weiterbildung zu tun.

Weitere Online-Seminare in Arbeit

Neben diesem besonderen Angebot sind bereits weitere Online-Seminare in Arbeit: So wird es ab dem 14. Mai 2020 ein zweiteiliges Online-Seminar zum Thema Schnittstellenkoordination Nassraum ebenfalls mit Markus Kohl als Referenten geben, und bereits am 30. April findet ein Online-Seminar zur professionellen Bearbeitung von Großformaten statt. Referent wird Volker Schwenk aus Eppstein sein. Nähere Infos dazu gibt es unter F+P live.

Hier können Sie die Aufzeichnung der Online-Seminare zur DIN 18534 aufrufen.

16.04.2020