zurück

Keine Cevisama in diesem Jahr

Die Cevisama, internationale Fachmesse für Keramikfliesen, Badezimmerausstattung und Natursteinindustrie im spanischen Valencia, findet in diesem Jahr nicht statt. Der Termin war bereits von Februar auf den 24. bis 28. Mai 2021 verschoben worden. Jetzt fällt die Messe dieses Jahr ganz aus. (Foto: nb)

Foyer der Cevisama 2018 (Foto: nb)
Verschoben ist doch aufgehoben: Die Cevisama 2021 fällt jetzt ganz aus. (Foto: nb)

Die unsichere Entwicklung der Corona-Krise mit ihren Reisebeschränkungen sei der Durchführung einer internationalen Messe nicht dienlich, so das Organisationskommittee. Entsprechend haben die Verantwortlichen entschieden, die Veranstaltung in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Der nächste Termin ist vom 7. bis 11. Februar 2022.

Cevisama-Präsident Manuel Rubert betonte, die Organisation bedauere zutiefst, diesen Schritt gehen zu müssen, aber: „Die Investitionen der Aussteller sind immens und wir können keine Messe abhalten, die unseren Kunden keinen Return on Investment garantiert und Geschäftsmöglichkeiten bietet.“

https://cevisama.feriavalencia.com/en

26.01.2021

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.