zurück

Gut, besser, 2018

Wer dachte, die Zahlen und Bewertungen bei unserem FUx (Fliesen-Unternehmens-Index) seien für das Geschäftsjahr 2017 bereits auf einem Höhepunkt, der wird für 2018 noch einmal eines Besseren belehrt. Erneut gibt es einen Rekordwert zu vermelden – zum fünften Mal in Folge: 1,53.

Marktdaten

„Das Leben gleicht manchmal einer Achterbahn, welche in rasantem Tempo auf und ab geht und nur selten in geraden Bahnen verläuft.“ – Bleibt man bei diesem Bild von Andrea Mordasini, einer Schweizer kaufmännischen Angestellten, befindet sich auch die FUx-Fahrt keineswegs in geraden Bahnen, sondern immer noch im Aufstieg. Woran liegt es?

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

02.04.2019

Gut, besser, 2018

Wer dachte, die Zahlen und Bewertungen bei unserem FUx (Fliesen-Unternehmens-Index) seien für das Geschäftsjahr 2017 bereits auf einem Höhepunkt, der wird für 2018 noch einmal eines Besseren belehrt. Erneut gibt es einen Rekordwert zu vermelden – zum fünften Mal in Folge: 1,53.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.