zurück

Großzügige Duschzone auf vier Quadratmetern

Mietraum in Ballungsgebieten wird immer knapper und damit auch kostenintensiver. Manche Vermieter wollen zudem den Mietern für den erhöhten Mietpreis etwas bieten – am besten im Bad. Eine großzügige Duschzone ist das geeignete Highlight dafür. (Foto: Andrea Stark)

Großzügige Duschzone auf vier Quadratmetern
Alles findet auf vier Quadratmetern seinen Platz. (Foto: Andrea Stark)

Die Bauherren der sehr schön geschnittenen Wohnung im Herzen Kölns waren sehr daran interessiert, diese – neu gekauft – schön herzurichten, da auch ihre Tochter Teil der dort wohnenden WG sein sollte. Langfristig entspricht die Umgestaltung der einer herkömmlichen Mietwohnung – aber ein klein wenig mehr durfte es dann schon sein. Die 20.000-Euro-Grenze sollte allerdings nicht überschritten werden.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

02.07.2019

Großzügige Duschzone auf vier Quadratmetern

Mietraum in Ballungsgebieten wird immer knapper und damit auch kostenintensiver. Manche Vermieter wollen zudem den Mietern für den erhöhten Mietpreis etwas bieten – am besten im Bad. Eine großzügige Duschzone ist das geeignete Highlight dafür.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.