zurück

Fliesen für den Fashion Store

Die amerikanische Modemarke stellte in Hongkong das Shop-Konzept für den asiatischen Markt vor. Das Interieur zeigt Keramik als Mosaik an prominenter Stelle. (Foto: Ariostea)

Gestaltung, Mosaik, Objektbau
Die Ladenfront mit den Säulen ist dem Portal der New Yorker Zentrale nachempfunden. Das stilisierte Fenster ganz rechts zeigt das Logo der Marke: das „Goldene Vlies". (Foto: Ariostea)

Die Männerwelt hat dem US-amerikanischen Modelabel viel zu verdanken: Vom Anzug von der Stange bis zum Button-down-Hemd, das den lästigen Stehkragen ablöste. Die im Jahr 1818 von Henry Sands Brooks gegründete Marke begann schon früh mit dem Export und ist das älteste US-amerikanische Modehaus überhaupt. Nach einfachsten Anfängen und zwei Jahrhunderten wurde Brooks Brothers so zu einem globalen Lieferanten des American Style im Bekleidungsgeschäft.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.

07.12.2018

Fliesen für den Fashion Store

Die amerikanische Modemarke stellte in Hongkong das Shop-Konzept für den asiatischen Markt vor. Das Interieur zeigt Keramik als Mosaik an prominenter Stelle.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.