zurück

Fit für die Zukunft

Deutschlands Fliesenfachhandel macht sich fit für die Zukunft. Davon konnte sich Robert Jahrstorfer, der Münchner Vertriebsexperte und Initiator der Weiterbildung zum Mobile Vertriebsberater Fliese powered by FLIESEN & PLATTEN, in einer exklusiven Umfrage bei führenden Händlern überzeugen.

Fliesenhandel, Kundenanforderung, Kundengespräch, Verkaufsgespräch, Vertriebsberater
„Vertriebsberater müssen fachlich kompetent sein und eine persönliche Ausstrahlung haben.“ Albert Ernst, Fliesen Ernst & Stiegler

Die Kundenanforderungen an die Verkaufsausstellungen und die Vertriebsberater wandeln sich. Zunehmend gut informierte und stilsichere Kunden haben auch andere Ansprüche an das Verkaufspersonal in den Ausstellungen. Die Anforderungen an die Qualifikation, die Persönlichkeitsstruktur und das Verkaufsverhalten der Vertriebsberater haben sich in den letzten Jahren sehr verändert.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.

03.10.2018

Fit für die Zukunft

Deutschlands Fliesenfachhandel macht sich fit für die Zukunft. Davon konnte sich Robert Jahrstorfer, der Münchner Vertriebsexperte und Initiator der Weiterbildung zum Mobile Vertriebsberater Fliese powered by FLIESEN & PLATTEN, in einer exklusiven Umfrage bei führenden Händlern überzeugen.

Jetzt downloaden!