zurück

Keine Scheu vor anspruchsvollen Aufgaben

Seit gut 60 Jahren ist Fliesen Geib aus dem nordpfälzischen Rockenhausen ein zuverlässiger Ansprechpartner für private und gewerbliche Kunden. Zu dem Erfolg des Fachgeschäfts für Fliesenhandel und Verlegung trägt nicht nur eine hohe Serviceorientierung bei, sondern auch die fachgerechte Ausführung komplexer Arbeiten. (Foto: Fliesen Geib)

Keine Scheu vor anspruchsvollen Aufgaben
Harmonisches Ganzes: Holzoptik auf dem Boden, 3D-Fliesen an der Wand und ein beleuchteter Waschtisch als Hingucker (Foto: Fliesen Geib)

Die Wurzeln von Fliesen Geib reichen zurück in die Gründerjahre der Bundesrepublik, die geprägt waren vom Wiederaufbau von Millionen zerstörter Wohnungen. Einer, der tatkräftig zum deutschen „Wirtschaftswunder“ beitrug, war Ernst Geib. Nachdem er Mitte der 1950er-Jahre sein eigenes Unternehmen gegründet hatte, führte er schon bald im großen Stil Fliesenarbeiten aus. Die Aufträge kamen über seinen Bruder, dem ein Bauunternehmen gehörte.

01.08.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.