zurück

Entwicklung hat höchste Priorität

Zu den führenden Softwareanbietern der Branche zählt Visoft. Welche Planungs- und Beratungslösungen bietet das Unternehmen aus Sindelfingen Fliesenfachbetrieben? Welchen Nutzen haben Fliesenleger von der Software? – FLIESEN & PLATTEN sprach mit den Geschäftsführern Rainer und Michael Nissler. (Foto: Visoft)

CAD, Digitalisierung, Planung, Software
Sohn und Vater sind in Sachen Software für die Fliesen- und Sanitärbranche unterwegs: die Geschäftsführer Michael und Rainer Nissler (von links) . (Foto: Visoft)

F&P: Herr Nissler, welche Position hat Visoft in der Fliesenbranche?

Rainer Nissler: Wir haben uns vor 23 Jahren zum Ziel gesetzt, die beste Planungs- und Präsentationssoftware für die Fliese zu machen. Das ist uns gelungen, glaube ich. Im Handel sind wir in fast allen großen Häusern vertreten. Die Anwender sagen uns, dass Sie einfach Spaß an der Planung haben. Das macht stolz. Ich habe mich mit den Kunden bei jeder Gelegenheit intensiv ausgetauscht und die Wünsche dann direkt umgesetzt. Die Entwicklung hatte bei uns schon immer die höchste Priorität.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.

01.10.2018

Entwicklung hat höchste Priorität

Zu den führenden Softwareanbietern der Branche zählt Visoft. Welche Planungs- und Beratungslösungen bietet das Unternehmen aus Sindelfingen Fliesenfachbetrieben? Welchen Nutzen haben Fliesenleger von der Software? – FLIESEN & PLATTEN sprach mit den Geschäftsführern Rainer und Michael Nissler.

Jetzt downloaden!