zurück

Empfehlungsmarketing für Fliesenleger

Jeder hat sie schon gesehen und vielleicht sogar selbst schon vergeben: Sterne-Bewertungen. Diese Qualitätssignale werden täglich in Werbemaßnahmen oder auf Webseiten eingesetzt, um potenzielle Kunden von der eigenen Kompetenz zu überzeugen. Nutzen Sie die „Macht der Sterne“ für Ihren Betrieb. (Foto: DIM)

Digitalisierung
Mit Empfehlungskarten verknüpfen Sie Off- und Online-Welt – hier mit den Hinweisen auf der Rückseite. (Foto: DIM)

Noch scheuen viele Handwerksbetriebe davor zurück, sich online bewerten zu lassen – aus Angst vor negativen Kommentaren. Dabei haben Empfehlungen einen bedeutenden Einfluss auf das Kundenverhalten. Aktiv Empfehlungsmarketing zu betreiben, ist daher nicht nur für die Neukundengewinnung wertvoll, sondern bietet Fliesenlegern auch die Möglichkeit, das eigene Image im Internet zu steuern.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

06.04.2018

Empfehlungsmarketing für Fliesenleger

Jeder hat sie schon gesehen und vielleicht sogar selbst schon vergeben: Sterne-Bewertungen. Diese Qualitätssignale werden täglich in Werbemaßnahmen oder auf Webseiten eingesetzt, um potenzielle Kunden von der eigenen Kompetenz zu überzeugen. Nutzen Sie die „Macht der Sterne“ für Ihren Betrieb.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.