zurück

Drei neue Vertriebsmitarbeiter bei Mapei

Mapei hat drei neue Kollegen in der Fliesen-, Naturstein- und Bauproduktsparte: Sebastian Czerniakowski-Loyal, André Schulze und Florian Schmedes unterstützen die regionalen Vertriebsteams in Brandenburg, Berlin und Ostwestfalen/Lippe. (Fotos: Mapei)

Sebastian Czerniakowski-Loyal (Foto: Mapei)
Sebastian Czerniakowski-Loyal ist Gebietsleiter für den Großraum Magdeburg. (Fotos: Mapei)

Sebastian Czerniakowski-Loyal ist neuer Gebietsleiter für den Großraum Magdeburg sowie für Teile des Harzes und Teile Brandenburgs. Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger bringt umfassende Branchenkenntnisse aus der Industrie mit, zuletzt war er als Objektberater tätig.


André Schulze (Foto: Mapei)
André Schulze betreut die Kunden in und um Berlin.

André Schulze ist neuer Gebietsleiter Berlin. Seit Januar betreut er gemeinsam mit Herbert Langefeld die Kunden aus Handel und Handwerk in und um Berlin. Der gelernte Fliesenleger ist ein erfahrener Branchenkenner und war zuletzt selbstständig tätig.



Florian Schmedes (Mapei)
Florian Schmedes ist unter anderem in Ostwestfalen/Lippe im Einsatz.

Florian Schmedes betreut als Gebietsleiter die Regionen Ostwestfalen/Lippe, nord-westliches Hessen und östliches Ruhrgebiet. Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger sowie Groß- und Außenhandelskaufmann hat vor seiner Vertriebstätigkeit in Handwerk und Handel gearbeitet.

www.mapei.de

04.09.2019

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.