zurück

COVID-19: Bostik informiert zur aktuellen Situation

Bostik beobachtet sehr genau die weltweite Situation im Zusammenhang mit dem Ausbruch von Covid-19. Aktuell arbeiten alle Anlagen weltweit beispielsweise ganz normal. (Grafik: Bostik)

Bostik, Corona
Grafik: Bostik

„Unsere erste Priorität ist selbstverständlich die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner“, heißt es seitens des Kleb- und Dichtstoffherstellers. „Zu diesem Zweck wurden klare Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien eingeführt, um all unsere Interessenvertreter in voller Übereinstimmung mit den gesetzlichen und gesundheitlichen Maßnahmen jeweiliger Länder zu schützen.“

Unter diese Maßnahmen fallen Reisebeschränkungen und das Durchführen größerer Meetings ausschließlich per Videokonferenz oder Skype. Das Unternehmen will ebenfalls seinen Anteil zur Risikominimierung beitragen. „Dies bedeutet, dass unsere Mitarbeiter Sie für einen vorübergehenden Zeitraum weniger besuchen werden. Aber seien Sie versichert, dass wir Sie gleichwohl weiterhin rechtzeitig beliefern und Sie nach wie vor auf unsere Unterstützung und die Hilfe unserer Teams zählen können. Wir sind für Sie da“, so das Team Bostik.

Lieferkette, Produktion & Logistik
Zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten alle Bostik-Anlagen weltweit normal und das Unternehmen ist in der Lage, seine Kunden zu beliefern.

Außendienst & Technischer Service
Außendienst und Anwendungstechnik stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Kontaktdaten unter www.bostik.com/de/Germany/customer-support/

Innendienst
Der Innendienst arbeitet im Schichtdienst und ist täglich von 07:00 – 18:30 Uhr für Sie erreichbar. Kontaktdaten unter www.bostik.com/de/Germany/customer-support/

Experience Tour 2020 & Schulungen
Aktuell sind alle Veranstaltungen ausgesetzt. Sobald die Schulungsaktivitäten wieder aufgenommen werden, informiert Bostik Sie umgehend.

www.bostik.de

24.03.2020