zurück

CARO-Händler des Jahres 2015: Die Sieger der Kategorie Large

Im Rahmen des 7. FLIESEN & PLATTEN-FORUMs im Kölner Maternushaus wurden nunmehr zum dritten Mal die CARO-Händler des Jahres ausgezeichnet. Begleitet von viel Beifall versammelten sich die drei besten Händler des Jahres in der Kategorie Large auf dem Podium und nahmen ihre Auszeichnungen entgegen. (Foto: Marina Candel)

CARO-Händler des Jahres, Fachhandel, Ehrung
Die drei Erstplatzierten CARO-Händler des Jahres in der Kategorie Large. (Foto: Marina Candel)

Nach einer Vorauswahl durch die Jury sowie einem ausgedehnten Test inklusive einer ausführlichen Bewertung durch die „Mystery Shopper“ stand der Sieger fest: die Heinrich Taxis GmbH & Co. KG mit ihrer Niederlassung in München. Niederlassungsleiter Christian Brunner freute sich ganz besonders über die Auszeichnung. Die Testperson hatte insgesamt einen guten Eindruck von dem Standort: „Ich konnte vor Beginn der Beratung bereits einen Blick auf die verschiedenen Fliesen werfen – in aller Ruhe, ohne gehetzt zu werden. Danach wurde der Bedarf ermittelt und vertieft. Die Verkäuferin hat sich über den Stil an die Farbe, Größe und Budget herangetastet. Das empfand ich als empathisch und kompetent.“

Einen positiven Eindruck vom Beratungsgespräch hatte der Testkäufer auch bei Leysser GmbH in Trier, die auf Rang zwei landete: „Der Mitarbeiter hat mich kompetent beraten und ist freundlich aufgetreten. Er war sehr bemüht, mir seine Aussagen verständlich darzustellen und empfahl mir überzeugend einen Handwerker.“

Über die Beratung konnte sich der Mystery Shopper bei seinen „verdeckten Ermittlungen“ beim Drittplatzierten, der Keramundo SGBD Deutschland GmbH mit ihrem Standort in Berlin, ebenfalls nicht beschweren. „Die Verkäuferin hatte sehr gutes Produktwissen und war sehr motiviert, mich zufrieden zu stellen“, so das Urteil. Alle drei Tester würden die drei „ausgezeichneten Händler“ weiterempfehlen.

Wenn Sie mehr zur Preisverleihung erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen die kommende CARO-Ausgabe 2/2016!

Hier haben wir ein paar Bilder von der Preisverleihung und aus der Fachschau für Sie zusammen gestellt:

15.02.2016