zurück

Fast-Food und Turbo-Umbau!

Bei großen Fast-Food-Ketten wird nicht nur das Essen schnell zubereitet, auch die Küchen werden in Höchstgeschwindigkeit umgebaut. Die Chronologie einer Sanierung. (Foto: Sopro)

Fast-Food und Turbo-Umbau
Auch der Fliesenleger muss mal aufs Gerüst. Schnellkleber erlauben dabei die Nutzung des noch jungen Bodenbelags. (Foto: Sopro)

Im Zuge der Neukonzeptionierung und Schaffung eines neuen Digitalauftritts wurde es notwendig, in einigen Restaurants einer bekannten Fast-Food-Kette umfangreiche Arbeiten im Küchenbereich vorzunehmen. Häufig umfasst das auch Reparaturmaßnahmen an sehr beanspruchten Bodenflächen.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

31.01.2020

Fast-Food und Turbo-Umbau!

Bei großen Fast-Food-Ketten wird nicht nur das Essen schnell zubereitet, auch die Küchen werden in Höchstgeschwindigkeit umgebaut. Die Chronologie einer Sanierung.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.