zurück

Drei Konzepte

Gestaltungswerkstatt Die Zusammenlegung von Räumen bei der Badsanierung schafft nicht nur mehr Platz, es ergeben sich auch neue Möglichkeiten der Aufteilung. ➔ Jetzt informieren. (Bild: Birgit Hansen)

Drei Konzepte
Möglichkeit zwei: Wellnessbad (Bild: Birgit Hansen)

In diesem Fall waren es zwei – viel zu kleine – nebeneinander liegende Bäder im Obergeschoss eines Hauses, die zusammengelegt wurden. Dadurch gab es zwei Schächte und damit mehr Varianten der Raumaufteilung als üblich. Da der Kunde sich noch nicht ganz sicher war, wie er das Haus nutzen wird, machten wir ihm drei Vorschläge für das Bad mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen. 

04.12.2019

Drei Konzepte

Die Zusammenlegung von Räumen bei der Badsanierung schafft nicht nur mehr Platz, es ergeben sich auch neue Möglichkeiten der Aufteilung.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.