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Als Händler sichtbar im Internet: C+S bietet neuen Werbeservice

90 Prozent aller Kaufprozesse beginnen im Internet: Dort informieren sich die Kunden zunächst über Produkte und Preise. Wer als Händler über Google nicht gefunden wird, ist also definitiv nicht in der Pole Position. Der Verbund von Fliesenfachhandelsunternehmen C+S bietet Händlern einen neuen Service für eine gute Präsenz im Internet. (Foto: C+S)

„Der C+S-Reichweitenverstärker setzt Werbemaßnahmen genau dort ein, wo die relevante Zielgruppe aktiv ist.“ (Foto: Adobe Stock)
„Der C+S-Reichweitenverstärker setzt Werbemaßnahmen genau dort ein, wo die relevante Zielgruppe aktiv ist.“ (Foto: Adobe Stock)

Das neue Angebot heißt „Reichweitenverstärker“ – denn es soll die Sichtbarkeit der Fliesenfachhändler ins Internet verlängern und so mittelfristig mehr Besucher in die Ausstellungen bringen. Marius Schmidt, bei C+S Ceramic + Stein für das Onlinemarketing verantwortlich, erklärt das neue Werbetool, das funktioniert wie an der Börse.

Was ist der C+S Reichweitenverstärker?

Marius Schmidt: Der Reichweitenverstärker ermöglicht unseren C+S Partnern eine optimierte Onlinewerbung. Wie bei einem Aktien-Fonds wird monatlich ein fester Betrag eingezahlt, den die Online-Marketing-Fondsmanager von C+S sinnvoll anlegen. Sie werten den Werbemarkt kontinuierlich aus und passen die Maßnahmen bestmöglich an regionale Bedingungen und Zielgruppen an, ohne dass der Kunde etwas dafür tun muss.

Wie profitieren Fliesenhändler vom Reichweitenverstärker?

Marius Schmidt: Google und die sozialen Medien wie Facebook oder Instagram haben in der Werbung extrem an Bedeutung gewonnen. Der C+S-Reichweitenverstärker setzt Werbemaßnahmen genau dort ein, wo die relevante Zielgruppe aktiv ist. So wird der Flieseninteressent effizient erreicht unabhängig davon, ob er sich auf Facebook, Instagram oder der Website seiner regionalen Tageszeitung aufhält.

Und was genau bekomme ich für mein Geld?

Marius Schmidt: Der C+S Reichweitenverstärker steht für einen innovativen Weg der Werbung. Das Budget für Werbemaßnahmen wird präzise und effizient eingesetzt, sodass selbst kleine Budgets eine große Wirkung entfalten.

Die Werbebotschaften werden dabei über folgende Kanäle ausgespielt:

  • über die Google Suche
  • als Werbebanner auf Websites
  • bei Facebook
  • bei Instagram
  • bei YouTube

Zusätzlich stärken wir mit relevanten Inhalten auf den Webseiten unserer Kunden auch die organische Suche bei Google. Ein wichtiger Baustein, um deren Reichweite nachhaltig zu vergrößern.

Kann der Kunde mitbestimmen, was mit seinem Werbebudget passiert?

Marius Schmidt: Unsere Partner haben jederzeit einen großen Gestaltungsspielraum, indem sie aus zehn verschiedenen Paketen mit diversen Budgets ihre individuelle Gewichtung aus Onlinewerbung und klassischer Offline-Werbung wählen können.

Was macht den Reichweitenverstärker besonders?

Marius Schmidt: Den C+S Reichweitenverstärker zeichnen neben der hohen Flexibilität drei Dinge besonders aus:

Effizienz: Wir sind eine starke Gemeinschaft! Maßnahmen und Strategien werden durch den Erfahrungsaustausch unserer Fliesenhändler stetig weiterentwickelt.

Branchenkenntnis: Wir kennen uns aus! Es gibt unzählige Anbieter in der Onlinewerbung, doch keiner verfügt über unsere Erfahrung und Expertise im Fliesenfachhandel.

Einfachheit: Wir setzen erfolgreiche Werbestrategien unkompliziert um! Unsere Kunden müssen sich nur für ein Paket entscheiden – den Rest erledigen wir.

Das kleinste Paket für den „Reichweitenverstärker“ kostet monatlich 149 Euro. Fliesenhändler können das Angebot telefonisch unter 02204/30500 oder per Mail unter cs@ceramic-stein.de buchen, Ansprechpartner ist Mario Schmidt. Weitere Informationen zum C+S-Partnermodell gibt es unter www.ceramic-stein.de/partner-werden.html.

https://ceramic-stein.de

10.12.2020

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