zurück

Alles, was Keramik kann

Das Hotel Stroblhof im Passeiertal garantiert eine aktive Entspannung vor spektakulärer Bergkulisse. Anfang 2017 wurde das Vier-Sterne-Hotel nördlich von Meran renoviert – und neu gefliest. (Foto: Kronos)

Gestaltung, Keramik, Bodenfliese, Wandfliese
Himmlisch planschen im „Skypool“ vor der Berg- und Talkulisse. (Foto: Kronos)

Seitdem zeigt Keramik dort, was sie alles kann – optisch und technisch. Die Boden- und Wandbeläge des Hotels machen anschaulich, wie Fliesenverkleidungen Objekte hochwertig gestalten können: in den Innenräumen und Außenbereichen, an der Wand und rund um die Pools, über die Stufenkonstruktionen bis tief in die Wasserbecken hinein.

Den vollständigen Artikel können Abonnenten über die untenstehende Download-Funktion herunterladen.

05.10.2018

Alles, was Keramik kann

Das Hotel Stroblhof im Passeiertal garantiert eine aktive Entspannung vor spektakulärer Bergkulisse. Anfang 2017 wurde das Vier-Sterne-Hotel nördlich von Meran renoviert – und neu gefliest.

Jetzt downloaden!
Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.