zurück

Unternehmens- und Personalberatung Grünwald schließt

Wie Inhaber Karl Heinz Eickenberg erklärte, wird die seit 1990 bestehende Grünwalder Unternehmens- und Personalberatung aus Altersgründen zum Halbjahrsende 2017 geschlossen.

Karl-Heinz Eickenberg
Karl-Heinz Eickenberg (Foto: Eickenberg)

Er dankte seinen langjährigen Kunden, mit Schwerpunkt in der Fliesen- und Natursteinindustrie, der Fliesenschienenbranche, der Bauchemie und der allgemeinen Bauzuliefer-Industrie sowie dem einschlägigen Groß- und Einzelhandel für die jahrzehntelange Zusammenarbeit.

Gleichzeitig verwies er auf das bestehende Netzwerk mit Dr. Diethard Mahnkopf, Straßlach bei München (info@dr-mahnkopf-partner.de), HD-Consulting Hans Dieter Albreit, Klingenberg (hd.albreit@gmx.de), Market-first, Berthold Hellmann, Bonn (b.hellmann@market-first.de) und Dipl.-Ing. Frank Winter, Bad Salzdetfurth (service@frank-winter-engineering.com), die in der Lage seien, die meisten seiner früheren Aufgaben zu übernehmen.

11.06.2017

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    Hinweise zum Datenschutz:
    Beachten Sie bitte auch unsere allgemeinen Hinweise zum Datenschutz.