zurück

Steuler: Auffrischung für Evergreens

Die Kollektionen „Pure White“ und „Vanille“ sind seit Jahren wichtige Bestandteile des Sortiments von Steuler-Fliesen. Zahlreiche Formate, in reinem Weiß oder sanftem Vanille, uni oder mit Dekor – schon bisher war die Auswahl bei den „Pure Wall“-Serien groß. Nun ist sie noch weiter gewachsen.

Steuler Pure White Aufmacher
Steuler-Fliesen bietet die Kollektionen „Pure White“ und „Vanille“ in einigen neuen Formaten an. (Foto: Steuler Fliesen)

Beide Kollektionen hat Steuler-Fliesen aufgefrischt und das Sortiment erweitert. Neu sind die Formate 20 x 50, 30 x 60 und 35 x 100 Zentimeter – das bisher größte Steuler-Format im Steingut-Segment. Die Fliesen in 25 x 70 Zentimeter gibt es nun wahlweise mit klassischen Presskanten oder mit rektifizierten Kanten. Auch die neuen Formate 30 x 60 und 35 x 100 Zentimeter sind mit rektifizierten Kanten zu haben.

Schlichte Eleganz in vielen Facetten sei der Grund für die Beliebtheit der beiden „Evergreens“, so Steuler-Fliesen. Über unterschiedliche Formate und Farbtöne hinaus bietet das Unternehmen einige passende Dekors mit floralen und grafischen Mustern an.

www.steuler-fliesen.de

16.04.2017

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    Hinweise zum Datenschutz:
    Beachten Sie bitte auch unsere allgemeinen Hinweise zum Datenschutz.