zurück

Fliesenmax eröffnet neue Ausstellung in Bad Kreuznach

Ende Juni feierte Fliesenmax die Eröffnung eines neuen „Stores“ in Bad Kreuznach. Auf 1.000 Quadratmetern werden dort Fliesen für Wand und Boden angeboten, hinzu kommt ein großes Sortiment an Fliesenzubehör und -chemie.

Fliesenmax Store Bad Kreuznach Team
Das Team von Roland Rosenberg (links) im neuen Store in Bad Kreuznach. (Fotos: Fliesenmax)

Gemeinsam mit seinem Team freut sich Storemanager Roland Rosenberg, dass es nach Planungsphase und Vorbereitungszeit jetzt losgeht. Die Auswahl an Farben, Formaten und Oberflächen sei riesig. Rosenberg ist vom Fliesenmax-Konzept überzeugt: „Wir sind sicher, dass jeder Kunde bei uns die passende Fliese für sein Zuhause findet.“ Fliesenmax setzt mit seinem Multi-Channel-Konzept, das die Fachmärkte mit dem Online-Shop verbindet, auf umfassende Beratung und Service – offline und online, vor Ort und im Netz.

Fliesenmax Store Bad Kreuznach
Fliesenmax hat in Bad Kreuznach einen neuen Store eröffnet.

Die neue Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Der neue Fliesenmax Store ist der siebte Standort des Unternehmens.

www.fliesenmax.de

11.07.2017

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren: Was Profis wissen müssen

    Hinweise zum Datenschutz:
    Beachten Sie bitte auch unsere allgemeinen Hinweise zum Datenschutz.