zurück

CARO-Händler des Jahres 2016, Medium: Die Ausgezeichneten

Bevor die „CARO-Händler des Jahres 2016“ in der Kategorie Large die Bühne betraten, wurden beim 8. FLIESEN & PLATTEN-FORUM ihre Pendants in der Kategorie Medium gekürt. Unter viel Beifall nahmen die drei ausgezeichneten Händler ihre Urkunden entgegen.

CARO-Händler des Jahres 2016
Die „CARO-Händler des Jahres 2016“ in der Kategorie Medium (Foto: Marina Candel)

Die Fliesengalerie Kißlegg hatte in dieser Kategorie die Nase vorn und löste damit die Ciampa GmbH ab, die zuvor zweimal in Folge als Gesamtsieger hervorgegangen war. „Die Mitarbeiterin nahm sich sehr viel Zeit und war sehr daran interessiert, mir eine gute, moderne und passende Kombination von Fliesen anzubieten“, hatte beispielsweise der Testkäufer bei der Fliesengalerie Kißlegg positiv hervorgehoben.

Über den zweiten Platz freute sich Fliesen Ernst & Stendal – das Unternehmen konnte den Erfolg richtig feiern, denn in der Kategorie Large sprang für Magdeburg sogar der Sieg raus. Dritter wurde hier Raab Karcher mit der Ausstellung in München – auch hier wurden gleich zwei Auszeichnungen „begossen“, denn mit dem Standort in Freiburg hatte Raab Karcher sowohl Jury als auch die Mystery Shopper als Zweiter in der „großen Größe“ überzeugt.

Mehr zur Preisverleihung erfahren Sie in der CARO-Ausgabe 2/2017.

Die Bildergalerie von der Preisverleihung:

03.02.2017